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Produkte

Grundsätzlich wurden Kapseln zum Verzehr im Ganzen entwickelt und es wird daher nicht empfohlen, sie zu öffnen. Zum einen maximale Aufnahme des Wirkstoffs zu erzielen, ist die Einnahme in der vorgesehenen Kapselform empfehlenswert. In Ausnahmefällen können Pulver-Kapseln jedoch geöffnet und der Wirkstoff in Wasser oder Kräutertee eingerührt werden.

Nicht geeignete Flüssigkeiten zum Einrühren des Kapselinhalts sind koffein- und zuckerhaltige Getränke wie Kaffee, Schwarztee, Cola sowie Fruchtsäfte, es sei denn, es wird explizit von uns oder einem Arzt bzw. Therapeuten empfohlen, den Wirkstoff mit Fruchtsaft einzunehmen.

Die Artemisinin-Kapseln sollten nicht geöffnet werden, da der Wirkstoff extrem bitter ist und zudem nicht in Wasser gelöst werden kann.

Alle unsere Produkte sind für Erwachsene vorgesehen. Solltest du in Betracht ziehen, eines dieser Produkte Kindern zu verabreichen, besprich dies bitte vorher mit deinem Arzt oder Therapeuten.

Ja es sind alle Produkt für Hund und Katzen geeignet. Jedoch sollten sie vor Anwendung Rücksprache mit ihrem Tierarzt halten. Bei Dosierungsempfehlungen können sie uns gerne Kontaktieren.

Bitte geben sie immer das Alter, das Gewicht und die Erkrankung ihre Lieblings an.

Wir verstehen, dass Qualität und Reinheit unserer Produkte von größter Bedeutung sind. Deshalb setzen wir eine Vielzahl von Maßnahmen um, um höchste Standards zu gewährleisten:

1. Zertifizierungen und Standards:

  • Unsere Produktion erfolgt nach den strengen Richtlinien der Good Manufacturing Practice (GMP).
  • Wir sind nach ISO 9001 (Qualitätsmanagement) und ISO 22000 (Lebensmittelsicherheit) zertifiziert.

2. Innovative Anbaumethoden:

  • Unsere Airponik-Anlagen verwenden moderne und nachhaltige Anbaumethoden, um die Qualität und Reinheit unserer Produkte zu gewährleisten.

3. Labortests und Analysen:

  • Unsere Produkte werden regelmäßig von unabhängigen, akkreditierten Laboren getestet. Diese Tests bestätigen die Reinheit und den Wirkstoffgehalt (z.B. Artemisinin 98%) und stellen sicher, dass keine Schadstoffe enthalten sind.
  • Wir führen Chargenprüfungen für jede Produktionscharge durch, um eine gleichbleibend hohe Qualität sicherzustellen.

4. Rückverfolgbarkeit:

  • Unser Produktionsprozess ist umfassend dokumentiert, von der Pflanzung bis zur Verpackung.
  • Wir haben ein Chargenverfolgungssystem implementiert, um die Herkunft jeder Charge nachvollziehen und bei Bedarf schnell reagieren zu können.

5. Transparenz und Kommunikation:

  • Wir veröffentlichen die Ergebnisse unserer Laboranalysen und Zertifikate öffentlich auf unserer Website und stellen sie auf Anfrage zur Verfügung.
  • Wir bieten detaillierte Informationen zu unseren Produktionsmethoden und den verwendeten Standards.

6. Kundenerfahrungen und Bewertungen:

  • Wir sammeln regelmäßig Feedback und analysieren es, um kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen.
  • Positive Kunden- und Partner- Referenzen helfen uns, das Vertrauen neuer Kunden zu gewinnen.

 

Durch diese umfassenden Maßnahmen können wir die hohe Qualität unserer Artemisia annua Produkte garantieren.

Für die häufigsten Kundenanfragen haben wir unter den folgenden Links eine Zusammenstellung der Anwendungen aufgeführt.

 

30:1 Artemisia annua Vollspektrum Extrakt

Artemisinin

 

Für weitere individuelle Dosierungsempfehlungen wende sie sich bitte an ihren Arzt oder Therapeuten, da diese zahlreiche weitere Faktoren mit einschließt, die wir nicht mit berücksichtigen können.

Grundsätzlich empfehlen wir, die von uns angegebenen Dosierungsempfehlungen für Ergänzungen oder Phytotherapie auf dem Etikett einzuhalten.

Ja, ArtemiCure Produkte, die auf der Pflanze Artemisia annua basieren, können in der Regel sicher mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln oder Medikamenten kombiniert werden. Es sind keine bekannten negativen Wechselwirkungen oder Beeinträchtigungen bei der gleichzeitigen Einnahme mit Medikamenten dokumentiert.

Wie bei Nahrungsmitteln, bei denen Nährstoffe oft als Mischung vorliegen und sich gegenseitig in ihrer Aufnahme unterstützen, ist auch die Kombination verschiedener Nahrungsergänzungsmittel meist möglich und oft sogar förderlich. Bei Artemisia annua besteht zudem keine Gefahr der Überdosierung, was die Verwendung als sicher und flexibel gestaltet. Dennoch empfehlen wir, sich an die auf unseren Etiketten angegebenen Dosierungsempfehlungen zu halten, um optimale Ergebnisse zu erzielen.


Bitte beachten Sie, dass während der Einnahme von ArtemiCure Produkten auf den Verzehr von Zitrusfrüchten oder anderen säurehaltigen Produkten sowie auf Lebensmittel mit hohem Eisengehalt verzichtet werden sollte, um die Wirksamkeit der Präparate nicht zu beeinträchtigen.


Für individuelle Empfehlungen, konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Therapeuten, um sicherzustellen, dass die Kombination für Ihre spezifischen Gesundheitsbedingungen geeignet ist.

Um die Qualität und Wirksamkeit der Nahrungsergänzungsmittel so wie Pflanzlichen Rohstoffen, zu erhalten, empfehlen wir folgende Lagerungshinweise:

 

  • Im Kühlschrank: Für die optimale Haltbarkeit können Sie Ihre bei uns erworbenen Nahrungsergänzungsmittel im Kühlschrank aufbewahren.
  • Kühl und trocken: Lagern Sie die Nahrungsergänzungsmittel an einem kühlen, trockenen Ort.
  • Schutz vor direkter Sonneneinstrahlung: Bewahren Sie die Produkte fern von direktem Sonnenlicht auf.
  • Originalverpackung: Lassen Sie die Nahrungsergänzungsmittel in ihrer Originalverpackung, um sie vor Feuchtigkeit und anderen Umwelteinflüssen zu schützen.

 

Diese Maßnahmen helfen dabei, die Wirksamkeit der Nahrungsergänzungsmittel, die Sie bei uns gekauft haben, zu bewahren. Bitte beachten Sie auch die spezifischen Lagerungshinweise auf dem Etikett Ihres Produkts.

Versand & Lieferung

Wir versenden unsere Produkte mit der Post.

Mit Abschluss des Kaufs- und Versandvertrag werden automatisch die Lieferbedingungen der Post-AT akzeptiert. Diese können direkt bei der Post Austria eingesehen werden.

Die Kosten für unseren Standardversand betragen € 3.90 EUR.

 

Um die Versandkosten zu senken bieten wir Ihnen die Möglichkeit an das wir ab dem zweiten Produkt die Versandkosten für Sie übernehmen.

 

Sollten Sie Fragen zum Versand haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der darin enthaltenen Sendungsnummer können Sie Ihre Sendung nach dem Versand auf der Website der Post verfolgen.

Wir liefern in folgende Länder:

Deutschland

Österreich

Für unsere europäischen Kunden bieten wir die Möglichkeit in unserem internationalen Onlineshop artemicure.com Ihre Produkte der Wahl zu bestellen.

Bestellungen, die bis 14 Uhr abgegeben werden, und deren Artikel im Versandlager lagernd sind, werden noch am selben Tag versendet. Andernfalls erfolgt der Versand am darauf folgenden Werktag.

Grundsätzlich gilt, dass Waren die nicht im Versandlager lagernd sind, in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen für in den Versand gelangen. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen kein Versand erfolgt.

Wenn Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, es sei denn, wir haben mit Ihnen eine andere Vereinbarung getroffen. In diesem Fall richtet sich die Lieferzeit nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben. Der Versand erfolgt aus unserem Versandlager in Österreich.

Bitte beachten Sie, dass die Post Austria bei einer Rücksendung wegen Nichtabholung / Nichtannahme erneut eine Rücksendegebühr verrechnen wird. Wir behalten uns das Recht vor, die anfallenden Rücksendekosten dem Käufer in Rechnung zu stellen.

Retoure

Die Rückerstattung erfolgt schnellstmöglich nach Bearbeitung deiner Rücksendung. Bitte hab Verständnis dafür, dass dies bis zu 14 Tage dauern kann.

Einen Umtausch inkl. Verrechnung individueller Artikelpreise bieten wir nicht an. Wünschen Sie die Rückgabe eines Artikels, sende diesen bitte an uns zurück. Bitte beachte, dass wir nur die Rückgabe von ungeöffneten Produkten akzeptieren können.

Für weitere oder alternative Artikel können Sie anschließend eine neue Bestellung aufgeben.

Möchten Sie das bestellte Produkt doch nicht verwenden oder haben den falschen Artikel oder die falsche Menge gekauft? Das ist kein Problem, wir bieten eine 60-tägige Rückgabegarantie. Innerhalb dieser Zeit können ungeöffnete Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch an folgende Adresse retourniert werden:


ArtemiCure / PhytoCureXL

Lainzer Straße 167/3/4

A-1130 Wien


Wichtig: Bitte achten Sie darauf, die Ware unbedingt versichert zurückzusenden (Paket mit Sendungsnummer, nicht als Päckchen), da der Paketdienst im Fall eines Sendungsverlusts sonst nicht für den Wert der Ware haften kann.


Wichtig: Legen Sie der Rücksendung das Widerrufsformular bei, sodass unsere Kollegen aus dem Versandlager die Ware Ihrer Bestellung zuordnen können. Unter dem folgenden Link finden Sie einen Vordruck für die Rücksendung: Download. Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten und wird nicht von ArtemiCure getragen.


Nach Erhalt sowie Bearbeitung der Rücksendung wird der Kaufpreis selbstverständlich erstattet. Dies kann bis zu 14 Tage dauern. Bitte beachten Sie, dass nur ungeöffnete Ware zurückgenommen wird.

Technische Fragen

B2C - Rabattcodes

Unsere Rabattcodes können in der Regel nicht auf bereits rabattierte Produkte angewendet werden. Die Kombination von Rabatten (z.B. mehrere Rabattcodes in einer Bestellung oder Rabattcodes in Kombination mit Geschenkgutscheinen) ist leider ebenfalls nicht möglich. Einige Rabattcodes werden automatisch dem Kundenkonto zugeteilt und werden vom System automatisch angewendet.

B2B - ID-Rabattcode

Sollten Sie bei Ihrer Bestellung mit der Eingabe oder dem nicht akzeptieren Ihres erhaltenen ID-Rabattcode Schwierigkeiten haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienst.

Es kann verschiedene Gründe geben, weshalb eine Bestellung nicht gebucht wird. Wenn sie Schwierigkeiten haben, eine Bestellung abzuschließen, empfehlen wir, die folgenden Schritte zur Problembehebung zu versuchen:

 

  1. Versuchen sie die Bestellung in einem anderen Browser aufzugeben.
  2. Versuchen sie die Bestellung von einem anderen Gerät aus aufzugeben.
  3. Versuchen sie die Bestellung mit einer anderen Internetverbindung aufzugeben.
  4. Versuchen sie die Bestellung mit einer anderen Zahlungsmethode abzuschließen.

 

Wenn keiner dieser Schritte zum Erfolg führt, kontaktiere Sie bitte unser Kundenservice. Wir sind jederzeit für Sie da um Ihnen zu helfen!

Den Logout-Button finden Sie in der rechten oberen Ecke des Fensters neben dem Warenkorb. Klicken sie auf ACCOUNT und dann auf ABMELDEN.

Die Löschung der Cookies und Ihres Cache bewirken auch, dass Sie automatisch ausgeloggt werden.

Haben Sie ihr Kundenkonto bzw. Ihre E-Mail-Adresse bereits bestätigt? Eine Bestätigungsmail wurde nach Erstellen des Kundenkontos automatisch an Sie versendet.

Wenn Sie diese E-Mail nicht finden können, möchten wir sie bitten, in ihrem Spam-Ordner auf erhaltene E-Mail zu prüfen.

 

Vor und hinter deiner eingegebenen E-Mail-Adresse darf bitte kein Leerzeichen stehen.

 

Wenn sie ihr Passwort vergessen hast, setze sie dies bitte wieder zurück.

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